Header Ortsverein Osnabrück

BKE OSNABRÜCK

Wir sind allen Süchten gegenüber AUFGESCHLOSSEN.

Wir sind TOLERANT: Deine Herkunft, Deine Vergangenheit oder ob Du konfessionsgebunden bist, ist uns egal.

AUTHENTISCH sein: Wir wissen wovon Du redest, denn wir waren genauso abhängig wie Du.

Wir sind KLAR in unseren Aussagen und Strukturen.

MODERN sein heißt für uns zeitgemäßes Handeln und auf wechselnde Herausforderungen eingehen zu können.

Wir sind einfach ERREICHBAR. Entweder Du kommst direkt an einem Wochentag zum Treffpunkt und fragst nach der Gruppenleiterin/dem Gruppenleiter oder rufst vorher bei dieser/diesem an.

Unser Angebot ist kostenlos und freiwillig. Das und alles andere macht unsere Suchtselbsthilfe so ATTRAKTIV.


bke osnabrueck footer banner

Erstkontakt Osnabrück

Gruppe OS Thomas Keim
Thomas Keim

0174 4173226

Nach oben